Der offizielle Update-Prozess von Xiaomi ist viel aufwändiger als bei benutzerdefinierten ROMs. Dazu müssen Sie die neueste Version der Xiaomi-Firmware herunterladen, sie auf Ihr Gerät flashen und dann die offizielle Update-Anwendung von Xiaomi verwenden, um das Update zu installieren. Dieser Prozess ist sicherer als die Installation eines benutzerdefinierten ROMs, da er sicherstellt, dass das Update von der offiziellen Quelle stammt und frei von bösartigem oder unerwünschtem Code ist. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die Schritte, um von jedem benutzerdefinierten ROM auf Ihrem Xiaomi/Redmi/Poco-Gerät zum Standard-MIUI zurückzukehren. Wenn es um benutzerdefinierte Entwicklung geht, gehören die Geräte von Xiaomi zu den aktivsten Akteuren in der Community. Das Xiomi MI Flash Tool verfügt über eine äußerst unterstützende Benutzeroberfläche, mit der der Benutzer problemlos mit der Funktionsweise vertraut wird. Denken Sie also daran, dass es nur das Flashen der Fastboot-Firmware unterstützt, nicht aber OTA.
Schließlich bietet Xiaomi auch eine Reihe von Entwicklertools an, mit denen Entwickler ihre benutzerdefinierten ROMs erstellen können. Zu diesen Tools gehören das MIUI SDK (Software Development Kit) und das MIUI Developer Center. Mit diesen Tools können Entwickler ihre benutzerdefinierten ROMs erstellen sowie vorhandene ROMs ändern und neue Funktionen hinzufügen. Sie sind einfach zu installieren und verfügen über eine einfache Benutzeroberfläche, sodass sie für alle Benutzer unabhängig von ihrer Erfahrung mit Android zugänglich sind. Damit Ihr Xiaomi-Gerät fehlerfrei läuft und Fehlverhalten vermieden wird, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die richtige Firmware und das richtige ROM heruntergeladen haben, das genau zu Ihrem Modell passt. Xiaomi Inc. ist ein privat geführtes chinesisches Elektronikunternehmen mit Hauptsitz in Peking, China. Es hat auch andere Bedeutungen, darunter „Mission Impossible“, da Xiaomi mit vielen Herausforderungen konfrontiert war, die unmöglich zu bewältigen schienen.
- Denn diese Redmi Note 5 Pro-Flash-Datei ersetzt die beschädigten Systemdateien fehlerfrei und auf dem neuesten Stand.
- Canon Firmware ist ein weltweit führender Hersteller von Fotokameras und veröffentlicht regelmäßig Updates für seine Produkte, daher können die Kunden immer sicher sein …
- Xiaomi Redmi Note 5/Note 5 Pro. Globaler Verlauf. Fastboot ROM MIUI 8.8.23, wöchentliche Android 8.1-Firmware von Whyred.
- Xiaomi Redmi Note 5/Note 5 Pro, Global History Recovery ROM MIUI 8.9.6, wöchentliche Android 8.1-Firmware von Whyred.
Die Rückkamera hat vier 48+8+2+2 MP mit PDAF, Ultraweitwinkel, Dual-LED-Blitz, dedizierter Makrokamera, HDR, Tiefensensor usw. und 4K-Videoaufzeichnung. Poco X3 Pro verfügt über einen 5160 mAh großen Akku mit einer 33 W-Schnellladelösung. Es hat 6 oder 8 GB RAM, bis zu 2,96 GHz Octa-Core-CPU und Adreno 640 GPU. Es wird von einem Qualcomm Snapdragon 760 (7 nm) Chipsatz angetrieben. Das Telefon verfügt über 128 oder 256 GB internen Speicher und einen gemeinsam genutzten MicroSD-Steckplatz. Dieses Telefon verfügt über einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor.
- Schließlich bietet Xiaomi auch eine Reihe von Entwicklertools an, die Entwicklern bei der Erstellung ihrer benutzerdefinierten ROMs helfen.
- Möchten Sie Stock-ROM-Firmware herunterladen, dann sind Sie hier richtig.
- In dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie MIUI Fastboot ROM mit dem offiziellen Mi Flash Tool auf Xiaomi-, Redmi- und Poco-Geräten installieren.
- Fastboot-ROMs bieten zusätzlich die Möglichkeit zum Flashen auf ein älteres ROM, weisen jedoch eine steilere Lernkurve auf.
- Insgesamt kann sie mit dem speziellen Nachtmodus, dem 1/2 Zoll großen Sensor und 1,6 μm 4-in-1-Superpixeln sowohl tagsüber als auch nachts hervorragende Fotos aufnehmen.
Tatsächlich bieten die Geräte so viel Wert zu einem so niedrigen Preis, dass es trotz ihres niedrigen Preises nicht fair ist, sie als Budgetgeräte zu bezeichnen. Es versteht sich von selbst, dass sich beide Geräte in Indien und anderen südasiatischen Regionen wie warme Semmeln verkaufen werden.
Um jedoch per Fastboot zu flashen, muss zuerst der Bootloader Ihres Xiaomi-Smartphones entsperrt werden. Andererseits enthält ein „Fastboot-ROM“ für Stock-ROM (Firmware) -Geräte von Xiaomi, Redmi und Poco individuelle Gerätepartitionsabbilder, die über die Fastboot-Schnittstelle geflasht werden können. Xiaomi Mi Flash flasht Stock-ROM-Firmware, die bereits als Fastboot-Dateien bekannt ist. Für die Wiederherstellung von Xiaomi-Smartphones und verwandten Smart-Objekten ist dringend ein ständiges Flashen der Stock-Firmware erforderlich. Laden Sie die jeweilige Version des Miflash-Tools von den angezeigten direkten Download-Links herunter, um die Flashvorteile zu nutzen.